9 Wege um Schuppen Abzuschütteln

Schuppen sind ein alltägliches Problem, das den Menschen Unbehagen bereitet und zu sozialen Problemen und Problemen mit dem Selbstwertgefühl führen kann. Es ist eigentlich eine Bedingung, die eine entzündete Kopfhaut, die beginnt, wenn die Kopfhaut juckt und erscheint als kleine weiße Flocken verursacht. Menschen, von Männern über Frauen bis hin zu Erwachsenen und Teenagern, sind von Schuppen betroffen und suchen nach einer Möglichkeit, Schuppen dauerhaft loszuwerden. Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, Schuppen loszuwerden:

Home Remedies für Schuppen

Es gibt einige Methoden, die Sie zu Hause anwenden können, um Schuppen zu vermeiden. Sie sind nicht immer wirksam, aber in den Grundzügen hilfreich.

Aloe vera gegen Schuppen:

Diese Pflanze, die antimikrobielle und antimykotische Eigenschaften hat, kann Ihnen im Kampf gegen Schuppen helfen. Sie können Aloe vera als Haarmaske und als Lotion für Ihre Kopfhaut verwenden.

Kokosnussöl:

Es ist eine der sparsamsten Methoden zur Befeuchtung der Haut, die zur Vorbeugung von Schuppen beiträgt. Mit seinen antimikrobiellen Eigenschaften ist es eine Barriere, um die Haarprobleme zu beseitigen.

Teebaumöl:

Als antimikrobielle und entzündungshemmende Mine, Teebaumöl, die eine Verringerung der Symptome gegen die Haare Probleme hat. Es kann zu Irritationen führen, um einige Skins. Es sollte mit einigen anderen Ölen wie Kokosnussöl gemischt werden, um diese Art von Problemen zu verhindern.

Apfelwein-Essig:

Essig ist ein hilfreicher Weg, um die Kopfhaut zu reinigen und Entzündungen vorzubeugen. Mischen Sie ihn mit etwas Wasser und gießen Sie ihn über Ihre Kopfhaut. Warten Sie mindestens 15 Minuten und spülen Sie ihn dann aus der Kopfhaut. Sie werden die Ergebnisse besser sehen.

Baking Soda:

Tragen Sie es auf Ihr nasses Haar auf. Nach ein paar Minuten spülen Sie es von Ihrer Kopfhaut. Dies ist eine der Möglichkeiten, Ihre Kopfhaut zu reinigen und ihr zu helfen, sich zu erleichtern.

Aspirin:

9 Wege um Schuppen Abzuschütteln

Wenn Sie 2 zerkleinerte Aspirin mit Ihrem Shampoo mischen, werden die Ergebnisse für Ihre Kopfhaut besser sein.

Zitronensaft:

Reiben Sie Ihre Kopfhaut mit 2 Teelöffel Zitronensaft ist eine gute Behandlung. Sie können auch versuchen, 2 Teelöffel Zitronensaft mit Wasser zu mischen und es als Maske aufzutragen.

Olivenöl:

Olivenöl ist eine gute Option für eine Nachtmaske. Reiben Sie Ihre Kopfhaut damit ein, bedecken Sie dann Ihr Haar mit einer Duschhaube und schlafen Sie damit. Am Morgen, wenn Sie Ihr Haar waschen, werden Sie die Reinigung auf Ihrer Kopfhaut spüren.

Schuppen-Shampoos:

Shampoos oder topische Medikamente sind die höheren Stufen der Behandlung. Besonders hartnäckige Schuppen brauchen ein Anti-Schuppen-Shampoo. Schuppenshampoos mit ihren medizinischen Inhaltsstoffen helfen Ihnen, ein stückweises Abschälen der Kopfhaut zu verhindern und die Kopfhaut zu entlasten. Ihr Arzt wird Ihnen das beste Schuppenshampoo für Ihre Schuppenlösung verschreiben.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie bitte die Website der Erdem-Klinik und füllen Sie das Kontaktformular aus, um uns zu erreichen.

Häufig gestellte Frage

Wie bekomme ich Schuppen weg?
Ein sanftes Shampoo und eine regelmäßige Reinigung sind der beste Weg, um Schuppen fernzuhalten. Wenn die Schuppen hartnäckig werden, kann eine medizinische Behandlung erforderlich sein.

Was ist die Hauptursache für Schuppen?
Man kann sagen, dass die Hauptursache für Schuppen trockene Haut ist. Ein hefeartiger Pilz (Malassezia) ernährt sich vom Öl der Kopfhaut und führt zu einer trockenen Haut.

Verursachen Schuppen Haarausfall?
In den meisten Fällen führen Schuppen nicht zu Haarausfall. Der Juckreiz, den sie verursachen, kann jedoch zum Kratzen führen. Dadurch können die Haarfollikel geschädigt werden, was zu einem gewissen Haarausfall, aber nicht zu einer vollständigen Kahlheit führt.