Was interessiert Sie am meisten an einer Blepharoplastik in der Türkei? Wir haben für Sie recherchiert und festgestellt, dass Preise und Verfahren zu den neugierigsten Themen gehören. Deshalb haben wir genau den Artikel erstellt, den Sie brauchen. Viel Spaß beim Lesen…
Was ist eine Augenlidstraffung?
Die Augenlidchirurgie oder Blepharoplastik ist eine Operation, die an den unteren und oberen Augenlidern durchgeführt wird, um erschlaffte Haut und überschüssiges Muskelgewebe zu entfernen. Mit diesem Eingriff kann jedoch auch das Gewebe um die Augen herum gestrafft werden.
Mit zunehmendem Alter kommt es zu einer natürlichen Erschlaffung der Haut. Dabei treten Befunde wie Tränensäcke, Hauterschlaffung, Erschlaffung und Falten auf. Faktoren wie übermäßige Sonnenbestrahlung, unregelmäßiger Schlaf, übermäßiges Rauchen und Alkoholkonsum beschleunigen jedoch den Alterungsprozess der Haut.
Verfahren der Augenlidstraffung in der Türkei
Die Augenlidchirurgie gehört zu den am häufigsten durchgeführten Eingriffen der Blepharoplastik in der Türkei. Das untere Augenlid ist eine komplexe Struktur, die mit der Wange verwachsen ist. Allerdings können unsere Augen bei fehlerhaften Operationen einen sehr mühsamen Prozess durchlaufen. Deshalb sollten Patienten, die eine Augenlidoperation durchführen lassen wollen, unbedingt einen Arzt suchen, der über gute Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügt.
Augenlidoperationen werden sehr häufig aufgrund von Erschlaffung des Unter- oder Oberlids, Tränensäcken, Augenringen und müdem Aussehen durchgeführt. Nach einer gründlichen Untersuchung durch Ihren Arzt vor der Operation können Sie entscheiden, ob Sie für eine Operation geeignet sind. Dabei werden auch eine Erschlaffung des Unterlids, das Klappen-Augen-Verhältnis, die Störungen des verdeckten Klappenrandes und der Zustand des Tränenabflusses vom Innenwinkel ausgehend eingehend beurteilt.
Vor dem Verfahren
Vor der Operation sollten Aspirin und abgeleitete Blutverdünner, sofern sie verwendet werden, eine Woche vorher abgesetzt werden; der Verzicht auf Rauchen, Alkohol und Kräutertee eine Woche vorher beschleunigt den Heilungsprozess.
Nach der Operation
Sie werden noch am selben Tag nach der Blepharoplastik in der Türkei entlassen. Nach der Operation müssen Sie Eis auf die Nahtbereiche auftragen. In der ersten Woche können Sie Ödeme und Blutergüsse an Ihren Augenlidern feststellen. Das ist normal. Spätestens drei Tage nach der Operation können Sie jedoch wieder in Ihr tägliches Leben zurückkehren. Nach der Operation wird Ihr Arzt Ihre Augen nicht schließen. Nach etwa einem Monat beginnen die Nahtspuren in Ihren Lidfalten zu verschwinden. Abgesehen davon kann der Heilungsprozess von Patient zu Patient unterschiedlich verlaufen.
Kosten der Augenlidstraffung in der Türkei
Die Preise für eine Blepharoplastik in der Türkei sind in jeder Klinik unterschiedlich. Der Grund dafür ist die technische Infrastruktur und die Erfahrung der Chirurgen in den Kliniken. Wenn Sie also einen minderwertigen Preisvorschlag erhalten, raten wir Ihnen, innezuhalten und ein wenig nachzudenken. Denn die qualitativ besten Kliniken in der Türkei arbeiten aufgrund ihrer Möglichkeiten nicht zu sehr niedrigen Preisen. Allerdings sind die Preise für Augenlidoperationen in der Türkei immer günstiger als in anderen europäischen Ländern.
Wenn Sie mehr über die Blepharoplastik-Operation und den Ablauf erfahren möchten, können Sie uns kontaktieren.
Häufig Gestellte Fragen
Wie lange dauert eine Augenlidstraffung?
Eine Blepharoplastik dauert in der Regel 1-2 Stunden. Nach der Anästhesie werden die Schnitte an den Oberlidern über ihren natürlichen Linien und an den Unterlidern knapp unter den Wimpern gesetzt.
Ist die Augenlidchirurgie schmerzhaft?
Das Öffnen der Augenlider ist angenehmer als das Tragen eines Verbandes auf dem Augenlid. Der Eingriff ist nicht schmerzhaft und erfordert in der Regel keine routinemäßige Einnahme von Schmerzmitteln.
Lässt eine Blepharoplastik Sie jünger aussehen?
Die Wirkung dieses Eingriffs kann etwa 10 Jahre lang anhalten, bei manchen Patienten sogar mehr als 10 Jahre. Das Wichtigste ist, dass sich die Person nach der Operation um sich selbst kümmert. Nach der Operation werden die Unter- und Oberlider verbunden, die Augen werden in den ersten 24 Stunden geschlossen gehalten, und die Schwellung wird durch häufiges Auflegen von kalten Kompressen auf das Auge verhindert.